Gästebuch

Ihr Eintrag ist nicht sofort sichtbar, da er erst freigeschaltet werden muss!

29 Einträge
im FC-Gästebuch »

  1. May I simply say what a comfort to discover an individual who really knows what they are talking about over the internet.
    You definitely understand how to bring an issue to light and make
    it important. More and more people have to look at this
    and understand this side of your story. It’s surprising you are not more popular because you most certainly possess the
    gift.

  2. Hallo an meinen Heimatverein FC Bischberg,

    Ich möchte hiermit alle grüßen, die mich in meiner Zeit beim FCB begleitet haben.
    Vielen Dank , war echt super mit euch.

    Was aber mein Hauptgrund ist, ich möchte Walter Knoblach ganz herzlich zu seinem 70. gratulieren.
    Es gibt viele, aber war einer der Besten beim FC Bischberg.

    Danke Walter

  3. Hallo Jungs,

    herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg von den Handballern !!!

    Feiern könnt Ihr auch, ich hörs bis rauf zu uns !!!

    Also weiter so und alles Gute für die kommende Saison !!

  4. Herzliche Glückwünsche zum Aufstieg liebe Fußballdamen!

  5. Nicht schlecht Herr Specht! Macht weiter so

  6. Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
    Das liegt in NRW zwischen Münster und Schalke an der A43

  7. Alte Herren sind sowieso nicht mehr zu schlagen macht weiter so, super Fränky M.

  8. Hallo,

    ich wollte mal nachfragen wann es endlich wieder eine Altpapiersammlung gibt?
    Wir versinken im Papier :( (( Sonst müssen wir das Papier bei der nächsten Leerung der Altpapiertonne raus stellen, was wir ja eigentlich nicht wollen.
    LG
    Katrin

  9. Hallo an alle Fußballspieler, Trainer und Fans! Wir laden euch herzlich ein in deutschlands beste Fußballcommunity, hier dreht sich alles um Fußball. Gründet jetzt mit euern Mannschaten und Freunden euer eigenes Clubhaus. Zeigt, was bei euch in der Mannschaft abgeht und diskutiert mit bei akteullen Fußballthemen der Woche unter “was geht ab” im eigenen Fuuza-Profil. Außerdem könnt Ihr euch beim Fußballquiz, Tippspiel und Onlineelfer beweisen und vom Probspieler zum Starspielr werden. Jetzt eintragen in deutschlands bestem Fußballportal und den den bereits zahlreichen Vereinen folgen. Sportgruß, Stefan (Fuuza-Team)

    Tipp: Eure Mannschaft wird mit euer Tabelle verlinkt, dieser Link kann auf Anfrage auch zur Vereinshomepage führen.

  10. War ja auch nur ein kleiner scherz ;)

  11. Ich denke das unser 1.FC Bischberg andere Probleme hat als die Bratwurschtbude neu herzurichten ;)

  12. Ich will dass die brAtwurschtbude vom fc mal wieder hergerichtet wird denn diese ist eine Blamage für den fc zb mal wieder streiche

  13. Lieber Fritz
    tu uns und dir einen Gefallen und such dir ein Hobby :D

    mit sportlichen grüßen zurück
    Timo Genßler

  14. liebe fußballer des 1.fc bischberg, die am wochenende in prien den abstieg feierten!

    ich möchte auf diesem weg zum ausdruck bringen, dass es so wie am spielfeld auch im alltag spielregeln gibt; ein grober regelverstoß führt üblicherweise zum platzverweis; ein campingplatz gehört da auch dazu;
    der abstieg mag enttäuschend sein, die nachtruhe anderer sportler und sportlerinnen am campingplatz zwei nächte lang zu stören ist aber kein freundliches verhalten; bayern oder franken sind groß genug, um einen platz zu finden, wo lautstark party gemacht werden kann, ohne andere menschen damit zu stören oder einzuschränken;
    rücksichtsvoller umgang ist wesentlich, egal ob menschen als einzelne oder als gruppe auftreten;

    mit sportlichen grüßen
    fritz pichlmann, innsbruck

  15. Liebe Vorstandschaft,

    Thomas Burger hatte letzte Woche 70. Geburtstag. Leider war niemand bei ihm, um ihn zu gratulieren, was ich ein wenig schade finde, da er als langjähriges Mitglied schon sehr um das Wohlergehen des Vereins bemüht war.

    Er war jedenfalls sichtlich enttäuscht darüber…

    Grüße
    Tobias

  16. Super Training mit den “Alten” (die noch Top Fitt sind) Herrn

    hat super viel Spaß gemacht ;) :D

  17. Der FC Bischberg möchte auf diesem Wege alle seine Mitglieder, Freunde
    und Fans des Vereins zur Gesamtweihnachtsfeier am Samstag, den
    18.12.2010, ab 18 Uhr ins Sportheim am Leinritt einladen. Gemeinsam
    wollen wir in fröhlicher und besinnlicher Atmosphäre ein paar schöne
    Stunden verbringen und uns auf Weihnachten einstimmen. Auf dem
    Programm stehen neben einem kurzen Jahresrückblick und dem Besuch des
    Nikolaus auch wieder Ehrungen verdienter Mitglieder sowie eine
    Astversteigerung.

    Um die Essensplanung zu erleichtern, bitten wir um telefonische
    Vorbestellung der Speisen beim Wirt bis Dienstag, den 14.12.2010.
    Zur Auswahl stehen dabei:

    Lendchen mit Champignonrahmsauce, Kroketten und Salat für 7, 90 Euro
    Schnitzel mit Pommes und Salat für 6,90 Euro
    Currywurst mit Pommes für 3,90 Euro

    Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen!

  18. Glückwunsch zum zweiten Sieg in dieser Saison. Auch wenn ich mich am Spielfeldrand rar gemacht habe, fiebere ich immer noch mit. Macht weiter so!

  19. Tolle Hp – Gruß aus Haltern am See.

    http://halternerzeitung.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593

    Schaut´ mal rein Metzelder als C-Jugendspieler „Auf Schalke“

  20. Schaut doch auch mal bei uns vorbei. Wir würden uns freuen

    fc-wacker-trailsdorf-jugend.de.tl

  21. Da stimme ich dir nur zu… wir stehen zu Euch. In guten wie in schlechten Zeiten ;-) )))))

  22. Na geht doch leute unser erster sieg in der saison.!!!!!!!!!!
    Ganz starke leistung vom ganzen team gestern;D
    Und jetzt weiter so wir wolln ja schließlich in der kreisklass bleiben.
    Also kämpft für uns und euer dorf!!!!!
    Wir glauben an Euch und stehn immer zum 1.F.C BISCHBERG!!!

    ULTRAS BISCHBERG ;D

  23. Ich weis nicht wie es sagen soll, aber wer bisher alle Spiele verfolgt hat und auch das zuletzt in Priegendorf, der muss sich eingestehen, dass der FC schwer zu beißen hat um die Klasse zuhalten.

    Wenn ich sehen muss, wer am Sonntag gegen Priegendorf auf der Bank saß, da wird es mir gleich ganz Anders, selbst der Ersatztorwart zog sich nach der Halbzeit ein Feldspielertrikot über, ist es schon soweit? -Wo ist die Unterstützung aus der zweiten Mannschaft, hier sind Trainer und Spielleiter gefordert!! -Setzt unsere Jungs richtig ein!!

    So kann es nicht weitergehen, das hat teilweise nichts mehr mit Fußball im Ansatz zu tun!!! Am Sonntag sind 3 Punkte pflicht, sonst gehen langsam die Lichter aus…

  24. Hergott was spielt unsre erste für an schutt zamm.
    jetzt reißt euch für euer geliebtes BISCHBERG zusammen.
    köhler etz wirds ma zeit dass du deine mannschaft zum ersten sieg der saison führst.
    WIR STEIGEN NICHT AB!!!
    ANTI A-KLASSE!!!

    UNSRE HEIMAT IST DIE KURVE UNSER STOLZ DER FISCH ALLEZ BISCHBERG ALLEZ ALLEZ!!!!
    Gruß UB:)

  25. Auch von mir grossen Respekt und Glückwunsch für eine spannende und hochmotivierte Vorstellung an die Mannschaft und besonders dem Trainer Alois!
    Vor allem der Zusammenhalt der Mannschaft war schon beeindruckend!
    Viel Glück in der neuen Saison!
    Gruß aus Würzburg!
    Oliver Knoblach

  26. Und dann überleg mal wenn die Jungs erst richtig im “Fußball-Saft” stehen in drei oder vier Jahren… dann geht erst was :-) )))

  27. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt !!!!
    Und auch ein Kompliment an Captain Kohl, der unsere 1.Mannschaft klasse durch die Saison geführt hat.
    Der Rest der Mannschaft ist aber dennoch nicht zu vergessen, denn durch den starken Zusammenhalt konnte unser Ziel “Klassenerhalt” verwirklicht werden!!!

    SAUBER JUNGS!!!! :)

    ULTRAS BISCHBERG;)

  28. Hallo Webmaster und Team,
    Kompliment und vielen Dank!
    das entwickelt sich wirklich gut. So habe ich mir das vorgestellt. Übersichtlich und informativ.

    LG

    Klaus

  29. Ja sauber :) coole neue homepage!

    Scheint sich ja wirklich was zu tun!

    LG Marcel

Gästebuch-Eintrag verfassen