Abschied von Susanne Mindt und Nachfolgebesetzung

20. Juni 2019 | Von Webmaster | Kategorie: Neue Beiträge

Unsere langjährige Übungsleiterin Susanne hört nach 25 Jahren auf, die Damen weiter zu trainieren. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und bedanken uns für die wunderschöne Zeit, die du uns gegeben hast. Wir werden dich vermissen. Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf. Deswegen sucht der 1. FC Bischberg im Rahmen einer Nachfolgebesetzung ab sofort eine qualifizierte Übungsleiterin für unseren Kurs Damengymnastik jeweils am Mittwoch, 19:30 – 20:30 Uhr in der Grundschulturnhalle Bischberg.

In der Damengymnastik wurden bisher präventive Fitness-, Koordinations-, Dehnungs- und Entspannungsübungen angeboten. Das Arbeiten mit Musik und vielen unterschiedlichen Kleingeräten war auch ein wichtiger Bestandteil.

Der 1. FC Bischberg bietet Interessierten im Rahmen ihrer aktiven Tätigkeit für den Verein unter bestimmten Voraussetzungen den kostenfreien Erwerb einer Lizenz im Breiten- oder Leistungssport an.

Für Rückfragen stehen unter Telefon:

Gremiumsmitglied: Elke Bärmann Tel.: 0951-66329

Abteilungsleiterin: Angelika Migge Tel.: 0951-18554350

gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar