A-Jugend gewinnt Hallenturnier in Eltmann

20. Januar 2019 | Von Webmaster | Kategorie: Neue Beiträge

Unser U19 Team der SG Bischberg hat am 19.01.2019 unerwartet ein sehr gut besetztes Futsal-Hallenturnier mit vielen höherklassigen Mannschaften bei der SG Eltmann gewonnen. Bei den Vorrundenspielen gegen den FC Gerolzhofen, dem Turnierveranstalter der SG Eltmann und der SC Prösldorf erreichte man souverän das Halbfinale mit 7:1 Punkten.
Zwar erst im Siebenmeterschießen, aber völlig verdient, bezwang man dabei den Gegner von der JFG Werntal Kicker mit 3:2.
In einem spannenden Endspiel konnte man als deutlich stärkeres Team den Kreisligisten der JFG Hofheimer Land schlagen. Lediglich die vielen Chancen wurden nicht verwertet, sodass man am Schluss den knappen 1:0 Sieg noch über die Zeit retten musste.

Unter den 10 teilnehmenden Mannschaften ging somit nach Meinung der meisten Beobachter, die beste Mannschaft dieses Turnierabends als verdienter Gewinner vom Platz!
Ein klasse Teamerfolg unserer Jungs – so kanns in der Rückrunde im Freien nur weiter gehen!

Trainer A-Jugend
Claus Göller

Schreibe einen Kommentar