1./2. Mannschaft Herren: Thorsten Gotthardt übernimmt

5. Dezember 2015 | Von Webmaster | Kategorie: 1. Mannschaft, Aktuell

Nachdem unser Spielertrainer Stefan „Champi“ Haßfurther direkt nach dem Spiel in Rentweinsdorf seinen Rücktritt verkündet hat, wurde die Nachfolge mannschaftsintern gelöst. Johannes Chandon übernahm interimsmäßig den Trainerposten bis zur Winterpause. Der 1.FC Bischberg möchte sich auf diesem Wege nochmals ausdrücklich bei dir, Johannes, für deine sofortige Bereitschaft, die Mannschaft in dieser schwierigen Phase zu übernehmen und deine geleistete Arbeit bedanken.

Bereits im Hintergrund wurde intensiv nach einem Nachfolger für die Rückrunde gesucht. Wir sind froh und stolz, diesen in Thorsten Gotthardt gefunden zu haben. Er ist bereits seit der Saison 2012/13 als Jugendtrainer tätig und trainiert derzeit die A-Jugend, die mit größtenteils noch in der B-Jugend spielberechtigten Spielern zur Winterpause einen soliden 5. Tabellenplatz belegt.

Wir wünschen dir, lieber Thorsten, für diese anspruchsvolle Aufgabe, die 1. Herren Mannschaft zum Klassenerhalt zu führen, viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Schreibe einen Kommentar