10. Spieltag Herren: Mühsamer Sieg

19. Oktober 2015 | Von Webmaster | Kategorie: 2. Mannschaft, Aktuell

B1: 1.FC Bischberg II –1.FC Lauf/Unterleiterbach II 1:0 (0:0)

Aufgebot Bischberg:

Rahmer C., Friedrich, Schütz, Sommer, Regus, Fischer, Baum, Masching, Wolff, Krzywinski B., Krzywinski N. – Utz, Güldner J., Lang

Torabfolge:

1:0 (58.) Friedrich Klaus

Die Hausherren taten sich richtig schwer gegen die Gäste. Spielerisch konnten beide Seiten wenig überzeugen, wobei die Gäste trotzdem richtig gut mitspielten und die Hausherren gerade in der ersten Halbzeit mit ihren langen Bällen vor Probleme stellten.

In der zweiten Halbzeit schwanden dann die Kräfte bei der SG und Bischberg erzielte in der 58. Minute in Person von Friedrich das 1:0. Doch mehr passierte nicht mehr. Lediglich Utz schoss nochmal gegen die Latte.

Die Abschlüsse auf der Heimseite waren alle zu ungenau oder der freie, besser postierte Mann wurde zu oft gesehen.

Schreibe einen Kommentar