D2 (Jg. 2003): Heimsieg gegen DJK Don Bosco 3

23. Juni 2015 | Von Thomas Scholz | Kategorie: Archiv

4:0 lautete der Endstand unser D2-Jugend gegen DJK Don Bosco Bamberg 3. Unsere Mannschaft spielte von Beginn an druckvoll auf das gegnerische Tor und erarbeitete sich immer wieder Chancen. Das erste Tor fiel dann nach 10 Minuten. Weiterhin waren unsere Bischberger überlegen. Bamberg konnte kaum gefährliche Angriffe durchführen. Das erlösende 2:0 erzielten wir nach 50 Minuten, kurz danach noch die Treffer drei und vier.

Aus meiner Sicht spiegelt der aktuelle Tabellenplatz nicht den Leistungsstand der Mannschaft wider. Don Bosco 3 befindet sich auf dem 6. Tabellenplatz und war chancenlos gegen uns. Die Bischberger Mannschaft hatte wieder einmal toll gekämpft und noch dazu schöne Spielzüge gezeigt. Aufgrund des großen Kaders sind immer wieder Änderungen bei der Aufstellung notwendig, um alle einsetzen zu können. Dadurch fehlt die spielerische Routine etwas. Wenn jedoch alle weiterhin so gut mitmachen, bekommen wir auch das in den Griff.

Schreibe einen Kommentar