D2 (Jg. 2003): Was für ein Spiel…

3. Oktober 2014 | Von Thomas Scholz | Kategorie: D-Jugend, Neue Beiträge

…war das am 2. Oktober beim FV 1912 Bamberg! Die Zwölfer gingen mit einem 6:0-Sieg aus ihrem letzten Saisonspiel in die Partie. Und es schien anfangs so, als wollen sie gegen uns weiter machen. Obwohl unsere Mannschaft noch keine rechte Spielordnung fand, hielt sie aber zuerst dagegen. Trotzdem erzielen unsere Gegner 2 Treffer und es Stand nach 13 Minuten 2:0 für die Bamberger. Dann kam die Wende. Unsere Bischberger Mannschaft zeigte auf einmal schöne Spielzüge, störte den Gegner früher uns ließ kaum Chancen zu. Noch vor der Halbzeitpause fiel der Anschlusstreffer. In der zweiten Hälfte legten sie eine Schippe d´rauf und schossen weitere 2 Tore, so dass wir 3:2 vorne lagen. Und dies aufgrund der geschlossenen kämpferischen und spielerischen Leistung unseres Teams völlig verdient. Unser sehr gutes Spiel wurde leider etwas getrübt, da die Zwölfer in der letzten Spielminute den Ausgleich (mit einem schönen Kopfballtor) markieren konnten.

Schreibe einen Kommentar