D2 (Jg 2003): Auswärtssieg

25. Oktober 2014 | Von Thomas Scholz | Kategorie: D-Jugend, Neue Beiträge

Ein knapper, aber verdienter Sieg war das am gestrigen Freitag gegen die JFG Deichselbach-Regnitzau 3. Unsere Mannschaft erzielte zwar schon nach wenigen Minuten den Führungstreffer, konnte aber leider nicht nachlegen. Der Gegner war in der ersten Halbzeit kaum vor unserer Tor. In der zweiten Halbzeit gelang anfangs bei uns nicht viel, so dass die Spieler der JFG etwas besser ins Spiel kamen. Dann wurde ihnen auch noch einen Handelfmeter zugesprochen, den unser guten ‘Torwart Felix aber parierte. Anschließend konnten wir wieder Druck aufbauen und kamen dadurch einige Male vor das gegnerische Tor, leider ohne zählbaren Erfolg. Trotzdem reichte unser Tor in Halbzeit eins zum Sieg. Wieder einmal zeigte jeder einzelne Spieler unser Mannschaft Einsatzbereitschaft und Ehrgeiz. Weiter so, dann kommen wieder öfters Siege!

Schreibe einen Kommentar