Bisher E1-Jugend, ab September D2-Jugend (Jg. 2003)

3. August 2014 | Von Thomas Scholz | Kategorie: E1-Jugend, Neue Beiträge

Die Saison der (bisherigen) E1-Jugend, also die Jungs und aktuell ein Mädchen vom Jg. 2003, ist so verlaufen, wie man sich es nur wünschen kann: knappe und unglückliche Niederlagen, schöne und verdiente Siege sowie spannende Derbys. Herzlichen Dank an alle Spieler für den Einsatz und an die Eltern für die tolle Unterstützung.

Ganz besonders freut uns, dass unsere Spielführerin Lina Kröner, derzeit das einzige Mädchen in der Mannschaft, am 23. Juni 2014 bei der diesjährigen bayernweiten Grundsichtung des Bayerischen Fußballverbandes ausgewählt wurde. Sie wird nun in das Stützpunkttraining und damit in die professionelle Talentförderung aufgenommen. Wir wünschen dir, liebe Lina, weiterhin viel Erfolg!

Als Saisonabschluss war diesmal eine andere Sportart angesagt: es ging zum Klettern in den Kletterwald nach Veilbronn. Nach den Herausforderungen in den Parcours gab es anschließend eine Brotzeit im herrlich gelegenen Naturfreundehaus mit Blick in das Leinleitertal.

Die E1-Mannschaft mit Eltern und Geschwistern beim Anlegen der Klettergurte

Schreibe einen Kommentar