F2 (Jg 2005) gewinnt erstes Hallenturnier der Saison

20. November 2012 | Von Webmaster | Kategorie: F2-Jugend, Neue Beiträge

Gleich im ersten Hallenturnier der Saison konnte ein Sieg eingefahren werden. Am Sonntag, den 18.11. wurde die F2 zum Indoor-Soccer-Turnier in den Sportpark Bamberg eingeladen. Ein top besetztes Turnier (insbesondere mit Heiligenstadt, TSG Bamberg und DJK Don Bosco) wurde durch den Turniersieg erfolgreich abgeschlossen. Die Vorrunde ohne Gegentor überstanden, trafen wir im Halbfinale auf unseren „Angstgegner“ TSG 05 Bamberg. Mit Kampfgeist und intelligentem Spiel wurde der Gegner mit 2:0 besiegt. Im Finale trafen unsere Jungs dann auf den Tabellendritten der Außensaison – Heiligenstadt II. Bis zur letzten Sekunde wurde ein 2:2 erkämpft. Durch das Siebenmeterschießen hielten wir schadlos und gewannen mit 9:8 n.E. Besonders bemerkenswert ist, dass wir so souverän jeden der  Siebenmeter reingeknallt haben. Jetzt kann sich das Team auf die anstehende Weihnachtsfeier am 07.12. freuen. Euer Coach und die Betreuer bedanken sich für die tolle und erfolgreiche Saison. Es hat zu jeder Zeit Spaß gemacht. Danke Jungs !!!

Hinten: Betreuer Conny Wagner und Stephan Rebhan Mitte: Fabian Kübrich, Lukas Vollmuth, Bastian Rebhan, Deniz Fidan, Louis Wagner Vorne: Max Kröner, Maric-Luca Barthel, Kilian Wagner, Niklas Knobach, Trainer Tobias Knoblach, Maskottchen Bastian Knoblach

Schreibe einen Kommentar